azurflöte (Pokemon Platin)

ich hbae mir die azurflöte gecheatet... wo muss ich jetzt hingehn, und was muss ich machen, damit ich arceus famgen kann?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

10 Antworten

Geh zur Speersäule da bei der Treppe da ist eine Flöte abgebildet stell dich drauf und dann setz die Flöte ein...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

wie man ein neues spiel eingibt, also die id-nummer...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

Guck sie doch einfach mit r4cce nach.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:10 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist r4cce ?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:14 von anila123

ah...

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

bei der speersüule ein schritt da ist was abgebildet drück
``a´´ und dann steht da was über eine unendliche treppe
die erscheint und dan gehst du da hoch

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:06 von danil9

wer ist in meinem forum gast?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 15:19 von anila123

ich glaube ich^^

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

wie wars?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 15:31 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link