GTA SA-MP(online) und Win 7 ? (GTA San Andreas)

haay leute war am überlegen mir Win 7 zu zu legen bin mir allerdings nich sicher ob gt sa dann noch am pc läuft weiß da jemand was aus erfahrung oder soo... danke
bin am überlegen den MP mod rein zu machen bin mir allerdings nich sicher ob der mod sicher ist weil der wurde ja nich von rockstar selber gemacht(glaube ich ^^) und da bin ich en bisse unsicher kann mir jemand sagen lohnt es sich den gta sa -MP rein zu machen und is es sicher danke bitte mailt schnell back! Vielen Dank ! :)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:56 von wild-cheater-15-25-03-92

2 Antworten

Also bei mir geht das einwandfrei,ABER wenn du das spiel speicherst und später auf dein spielstand zugreifen willst zeigt mir mein PC (Windows 7)gta sa exe. funktioniert nicht mehr.Ich weiß auch was da los ist.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 03:40 von Master_of_the_Mafia

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ohhh danke...mehrere antworten zum thema gta sa mp pls! =)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:34 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)