Hilfe zu Selfe, Vesprit und Tobutz ? (Pokemon Diamant)

Hey ich suche Selfe, Vesprit und Tobutz allerdings sind sie nicht bei denn seen wo sie sein müssten was ich schade finde auch wegen dem pokedex ist das normal oder muss ich dazu mit jemanden reden bitte helft mir bin am verzwifeln !

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:58 von KSRDT

2 Antworten

also
die 3 pokemon erscheinen nur in den seen, wenn du am kraterberg alles gemacht hast (also dialga gefangen/gekillt^^ usw)
erst dan erscheinen die pokemon an den jeweiligen orten
(gehe um die pokemon zu finden jeweils in die mitte des sees, dort sind jeweils höhlen, da rein dann findest du sie in der mitte des raumes)

Vesprit kannst du aber nciht in der höhle bekämpfen weil es flieht wenn du es siehst, es taucht dann per zufall im hohen gras auf

MfG Elray

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:34 von Elray

Vesprit musste mit Nebulak fangen und dabei horrorblick einsetrzten dannflieht es nicht mehr

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:03 von proPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)