Bitte ganz ganz schnell antworten (PES 2009)

Also ich will mir pes 2009 kaufen aber ich weiss nicht ob ich es machen soll.ich hab pes 2010 gezockt und fand es nicht so toll und unser gameladen hat pes 2009 da also woltt ich euch mal sagen worauf ich wert lee und ihr sagt mir ob es vorhanden ist oder nicht?wäre echt super thx im vorraus :D
also ich lege wert auf:
-Gutes, flüssiges und Fehlerloses gameplay
(also mit fehlerlos meine ich nicht so viel fehpässe)
-ausreichende Grfaik
-ein paar mehr lizensen in der premier league
und noch ein bissi mehr :D
worauf ich nicht so viel wert lege ist der online modus da ich eh selten online bin :D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:57 von reyfan28

1 Antwort

Pes 2010 ist von der Meister Liga,Gameplay usw.besser als Pes 2009.
Es gibt mehrere originale Mannschaften,ausser bei der Premier League da sind nur Liverpool und Manchester United original.
Pes 2010 hat sich noch um einiges Verbessert.(meine Meinung)!
Ich kann es nur Empfelen (PES 2010)!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:07 von BiH92

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)