wirklich kein naruto-game mehr für die ps2? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

und besteht die chance das accel 3 für die ps3 rauskommt

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:09 von sasukefreaker

25 Antworten

Nein.
Accel 3 kommt für die PSP raus.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

Accel 3 ist, wie fast jedes Naruto Spiel exklusiv

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:02 von gelöschter User

Accel 3 wird hier in Deutschland Naruto Heros 3 heißen,also gehört es zu der Heros Reihen,es wird aber als eine Fortsetzung von NUN 5 erstellt.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

woher habt ihr diese informationen wenn ich fragen darf

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:15 von sasukefreaker

Internet.^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Das ist eine tolle Erfindung nicht xD

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Ja,die beste Erfindung die es je gab.xD

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

Kommt direkt hinter Naruto^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Ja,auf jeden Fall!^^
Naruto ist die ALLERBESTE Erfindung die,die Menscheit jemals hatte!xD

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Da stimme ich dir absolut zu xD

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

ach nein wirklich aussem internet
wie wärs mit nen link
ihr seid doch die die schon ca. 50 mal meinten man soll nicht alles im internet glauben

nimmts nicht böse ;)

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 15:23 von sasukefreaker

Also so oft hab ich das nicht geschrieben,nur zweimal.^^

Gib doch einfach mal bei Google Naruto Accel 3 ein,dann wirste schon was finden.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

was denkt ihr kommt noch der 6. teil vom game raus

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

den gibt es schon, Accel 3

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Ich hab ich das nich eben geschrieben?

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

nochmal wegen akatsuki ist böse

...painnagato und kakashifan ihr habt behauptet wir würden die hintergründe nicht kennen
also jezz mal ehrlich
ich finds böse gaara zu töten nur um asn den shukaku zu kommen
ausserdem hatten zetsu, hidan, kakuzu, kisame und deidara
keinen grund zu töten

und wegen pain...er wollte zwar frieden hat trotzdem viele getötet

ist mal meine meinung dazu

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 16:31 von sasukefreaker

Ja,jeder hat seine eigene Meinung.^^
Kakashifan007 und ich,wir haben halt ne andere Meinung dazu.

Und der Biju von Gaara heißt Ichibi,nicht Shukaku.

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ja ich weiß ich habe ja auch gesagt das einige von anderen Menschen böse sind. Und Akatsukis, wie Kakuzu, Itachi, Konan, Nagato und Sasori sind so geworden, weil andere daran Schuld sind sie haben einen Grund zum töten
Das Hidan, Deidara, Kisame und Zetsu wirklich böse sind gebe ich zu aber der rest nicht

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

wie auch immer
trotzdem sollter ihr nicht einfac hbehaupten wir würden die sogenannten hintergründe nicht kennen
denn glaub mir ich kenne naruto schon lange

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 16:37 von sasukefreaker

Der Biju in Gaara heißt mit vollem Namen:
Ichibi no Shukaku

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Du hats behauptet Kakuzu hätte keinen Grund zum töten den hat er aber, kennst du seine Vergangenheit ohne bei narutopeida nachzusehen?

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Ich will mich nicht mit dir streiten sasukefreaker.
Also versuch bitte auch nicht das ganze zu diesem Punkt zu bringen.
Und kakashifan007 bitte versuch du nicht auch dass das ganze zu einem Streit geht.

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

na und stell mal vor du hättest ne schlimme vergangenheit
dann würdest doch auch nicht töten
genau das macht sie ja zu nuke-nins
naruto vergangenheit war auch schlimm und er tötet keine unschuldigen

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 16:41 von sasukefreaker

Weil er ein gutes Herz hat.

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Kakuzu ist anders als Naruto. Taki Gakure hat ihn ja dazu getrieben ein Nukenin zu werden. Übrigens Gaara ist gar nicht unschuldig er hat auch schon Menschen umgebracht.

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)