3 Fragen (AC Wild World)

Hallo erstmals !
1:Ist es kindisch, wenn man noch mit 11 oder 12 Jahren ACWW spielt ?
2:Wenn ein Bewohner wegzieht, kommt er denn wieder ?
3:Kann man irgendetwas machen, damit die Bewohner nicht umziehen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:02 von Wiraqocha

11 Antworten

nein, ich bin selber 11 und werd übermorgen 12...

villeicht... aber es ist eigentlich unwarscheinlich...

ja, immer freundlich sein und wenn dann die umzugskartons im hasu stehen, sagen, dass derjenige nicht gehen soll, und sie dann etwa so etwas sagen: willst du mir etwa etwas sagen? villeicht sollte ich doch noch etwas länger bleiben...

dann kannst du sicher sein, dass dr bewohner auch am nächsten ta noch da ist...ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Wenn ein Bewohner umzieht kommt er irgendwann wieder !
Bei mir ist Gustav schon 3 mal ausgezogen und immer wieder gekommen !
Nur bei manchen dauert es halt etwas änger !

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:22 von Kirschkern97

1: Nope, es gibt über 20 Jährige die ACWW spielen.

2: Mit etwas Glück schon.

3: Mit ihnen reden wenn sie wegzeihen wollen, und das so lange bis sie sagen das sie doch hier bleiben.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Ich find es ga nicht kindisch. 2.Nein er kommt nie wieder. 3.Du kannst sie so lange ansprechen bis sie überreded worden sind.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:30 von Zocker2009_2010

Doch er kommt wieder ! Ganz ehrlich !

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:42 von Kirschkern97

1:Nein,ich bin 11 und meine Freundinnen sind 11 und 12 und wir spielen alle noch ACWW.

2:Ja,vielleicht,wenn ein Bewohner weggezogen ist musst du dich mit jemanden per DS-zu-DS oder WiFi verbinden(du musst in seine Stadt gehen).Dann zieht er höchstwarscheinlich zu dem,mit dem du dich verbunden hast,dann musst du ihn gaaaaaaanz oft ansprechen und vielleicht zieht er dann doch zu dir zurück.(Bei mir ist mal Pia eingezogen,dann ist sie weggezogen dann ist sie wieder gekommen.Ich fands irgentwie lustig)

3:Da bin ich der gleichen Meinung wie supersumpex1998.

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:48 von Marie98

1. Neeein ! xD ich bin 13 :)
2. Joaar aber nur ganz vielleicht !
3. Jaaa ! du musst ganz oft mit den reden, manchmal entscheiden die sich um !

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:51 von Katharinamoenter

1.Danke an allen, ich bin froh das auch welche in meinem Alter spielen.
2.Danke
3.Nochmals Danke

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 16:19 von Wiraqocha

3. wenn du siehst dass sie umziehen wollen musst du ihnen einen brief schreiben, dann bleiben die da um den zu bekommen.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 16:51 von Anime-fan94

Einmal hat Kiki bei mir gewohnt dann war mein Bruder in meiner Stadt dann ist Kiki zu ihm gezogen dann zu seinem Freund dann wieder zu meinem Bruder und dann wieder zu mir und jetzt ist sie bei meiner Freundin!

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 18:15 von 123ABC321

3. Ich habe auch Briefe geschrieben und sogar Geschenkemit Post geschickt und es klappt wirklich.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 20:46 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)