nach der azuria höle (Pokémon Feuerrot)

hi leute,ich bin jetzt mit der azuria höle fertig und habe mewto gefangen.WIE GEHT ES WEITER?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:07 von tischtennisspieler

6 Antworten

1. Du kannst die PokeLiga nochmal machen, die ist jetzt stärker.
2. Fange dir einen der legendären Raubkatzen.
3. Hol dir alle Sticker vom Angeber auf Eiland4.
4. Trainiere viele Pokemon auf Lv.100.
5. Vervollständige den Pokedex.
6. Wenn du Freunde mit der Feuerrot/Blattgrün/Smaragd hast, könnt ihr auf Eilnd2 Minispiele spielen. Wenn ihr bei Pokesprung 200 Sprünge schafft und bei Beerenernte 200 Beeren fängt, dann bekommst ihr einen Stern auf den Trainerpass.
7. Fange alle 28 Icognito.

Viel mehr kannst du nun nicht mehr machen. Du könntest aber auch neu anfangen und alles nochmal machen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:55 von mew92

oh danke mew92

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:55 von tischtennisspieler

Bitte!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:22 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hast du das spiele eigentlich schon durch?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:27 von tischtennisspieler

und auf welchem lv.ist dein besta pokemon?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:28 von tischtennisspieler

Das Spiel hab ich schon weitgehend durch, ich hab nur manche Pokemon nicht, die man nur durch Veranstaltungen oder cheaten bekommt. Meine besten Pokemon sind auf Lv.100.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:39 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)