ich kann euch helfen... (Overlord 2)

ich bin jetzt fertig mit dem spiel und kann euch helfen wenn ihr nicht weiter kommt...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

7 Antworten

Danke für diese unnötige Information

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:53 von Grayf0x

hallo hab mal ne frage wie bekomme ich die große spinne von der wand so das ich sie töten kann

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 22:31 von ronny1452

da musst du nur ein paar scherge auf alle schalter an der seite stellen. wenn alle unten schalter runtergedrückt sind, nimmst du eine blume und stellst sie unter solche gitter (die an der wand sind) hin. dan geht die spinne dort hin und du kannst den hauptschalter benutzen (der liegt in der mitte) dann fliegt die Spinne auf den Boden und du kannst sie gemüdlich verprügel (aber sie steht dann wieder auf) und du machst einfach das gleiche.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

Hmm, ich weiß gar nicht, wie ich diese überauß schwierige FRAGE beantworten soll!

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:37 von TobiasNitsch

hmmm ich hätte da auch ne Frage:
Nach der Eroberung von Immerlicht und der Versklavung fehlen mir noch ca. 15 Menschen...(Elfen;Römer was auch immer)
Und die befinden sich hinter einer Tür bei nem kleinen Turmportal und vor der Tür war ein Schergentruppupgrade(war, weil ichs schon genommen hab).
Haste ne Ahnung wie ich da reinkomme?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:36 von J_C_B

ich komme vor immerlicht net weiter ich soll das schiff als rammbock benutzen aber egal was ich mache ich komm da net durch brauche dringend hilfe pls

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 22:52 von Stearin

Wie schaffe ich es Borius zu unterwerfen konnte den bislang nur töten

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 13:08 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link