Gedächtnisabschnitt 2 (Assassin's Creed)

Wo ist da der informant?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:27 von XDSvennyXD

5 Antworten

musst erst einen Aussichtsturm erklimmen u dreick drücken, falls du ihn so nicht findest ...
Bei den aussichtstürmen fliegen immer Adler

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:29 von blacktora

ich will nicht wissen wo ein aussichtsturm ist sondern der genaue standort des informanten in damaskus

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:17 von XDSvennyXD

so findet man den informanten eben am besten, da die karte und auch die stadt mit ihren ganzen gassen nicht übersichtlich genug ist um einen genauen standort zu beschreiben und die informanten auch nicht direkt in der mitte von nem marktplatz stehen.
wenn du aussichtstürme erklommen hast, nach anleitung von blacktora, und dann mal per select-taste auf deiner karte nachschaust und den informanten mit dem entsprechenden symbol mit x markierst, wirste ihn so am schnellsten finden.
wie gesagt: karte und gassen der stadt sind einfach zu unübersichtlich für eine beschreibung.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:37 von crying_devil

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich meine ja aucgh nicht immer die ganze stadt sondern immer nur 1 Viertel. hier meine ich das armenviertel in Damaskus weil da den standpunkt zu makieren müsste ja gehen! oder?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 00:59 von XDSvennyXD

rein theoretisch geht das schon, aber das ist mehr als umständlich. man kann so nur den ungefähren standpunkt ermitteln und nicht den genauen. letzten endes müsstest du auch nur wieder suchen, um ihn zu finden. und wie gesagt, die informanten stehen auch nicht mitten auf dem marktplatz, sondern ein wenig versteckt. und wahrscheinlich hättest du den informanten schon längst gefunden, wenn du dir den tipp von blacktora zu herzen genommen hättest.

und ich hab gerade im internet mal nachgeschaut. im armenviertel von damaskus gibt es keinen informanten. aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthro...

die können es auch nicht besser erklären, als nur die himmelsrichtung (also den ungefähren standort) zu nennen. das wäre eine wahnsinns-sucherei bis du da die benötigten nachforschungen gefunden hättest.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 11:42 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)