Wer hat Moby,Nessy,oder tigershark mutant ? (Invizimals)

ich brauche ein Moby,Nessy oder tigershark als Mutant da ich im online kampf trotz über achtzig kämpfen nur noch boneshells bekomme . Ich würde däfür Boneshell mutant Jetcrab Mutant ,Mobula mutant Bratbat Mutant Tunderwulfe mutant Salma Mutant geben könntet euch für jeden den ihr tauscht en paar aussuchen, Ich mach am 7.01 um 20 uhr nen griechenlang club auf mein name is d3652849 wenn ihr tauschen wollt hinterlasst euren namen. Thx im vorraus ! XD

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:39 von d3652848

10 Antworten

wenn sich niemand meldet dann mach ich am 10.01 um 19 uhr nochmal nen raum auf

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:41 von d3652848

Du kanst von denen nur tigershark als mutant bekommen!
Tigershark mutant bekommst du wenn du Tigershark normal hast.
Dann must du im Club Mumbai den gegener nomad o.ä. ziemlich oft besiegen.Normalerweise kämpft er mit zaphyra Lv. 12.
Nach einige kämpfen setzt er tigershark Lv.1 ein und mit Glück ist er ein Mutant.

PS:Der kampf hat drei Runden und ist eine Wette!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:39 von Robo-X

wenn ich das richtig verstehe möchte er sich ein ertauschen bez. die

also moby bekommst du net durch onlinekämpfe nur durch Ad-Hoc kampf

und du musst net 80 onlinekämpfe machen sonder 80 gewinnen

nessie kriegst du nach 120 gewonnenen kämpfen

kannst von mir ein tigershark mutant lvl 1 bekommen jetcrab und bonshell mutant würden mcih interessieren welches lvl haben die beiden ?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:42 von Silentium_GER

übrigens gibt es keinen mutanten von nessie, ab den drachen gibt es von keinem invizimal mutanten

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:08 von BauerFlo

Ich hab TIgershark 8 mal nur nich als mutant also boneshell ist auf lv. 6 und jetcrab auf lv. 5 wenn ihr wollt kann ich sie auf lv. 12 bringen müsst mir nur sagen wie ich sie skillen soll

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:37 von d3652848

Bauerflo nich böse gemeint aber du hast die frage falsch verstanden ich wollte entweder nessy oder moby ( moby wär als mutant toll) oder tigershark auf jedenfall als mutant

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:40 von d3652848

ps hab heut noch skysaur und Flameclaw

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:44 von d3652848

moby hab cih auch noch als mutanat naja eigetlich fast alle bis auf ein paar aber vom lvl sind mir die zu hoch hab lieber welche lvl 1

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:22 von Silentium_GER

Ich hab Tiegershark max normal und als Mutant

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 10:51 von kili1y

Ich hab noch nen Moonhowler Mutant stufe neun den tausch ich auch PS. ICh brauch Tigershark nich mehr als mutant bekam ihn gestern als lv 12 also jeder der Moby Normal oder Mutant (Für mutant würd ich mehr geben) oder Nessy hat hinterlässt seinen namen baurflo hat nen nessy SIlentium Hat nen Moby Mutant WElche stufe die fiecher sind is mir egal am besten aber ne niedrige

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 15:21 von d3652848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)