Bewohner is immer & ewig draußen ! (AC Wild World)

Haaaaai . alsoo heut is Flohmaarkt bi mir (->hab die Zeit umgestellt xD) & eehm ich will sowas von ner Bewohnerin haben, aber die is immmer draußen ! ! ! habs schon ganz späät abends versucht & gaanz früh morgens ! Doch sie is immer draußen ! Tagsüber sowieso ! & ich will unbedingt was von der kaufen? aber wie soll esjez gehehn, wenn sie nie ausn haus kommt?! BITTE HELFEN !

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 15:48 von Katharinamoenter

2 Antworten

spul doch mal einen tag vor spiel kurz und dann wieder einen tag zurück dann müsst`s eigentlich klappen...hoffe ich!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:02 von lenaaaaa1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das wis ich nicht rede mit ihr dan kommt sie vieleicht zu dir und kauf was und dann geht sie in ihr haus es aufzustelen und dan musst du schnell in ihr haus laufen.
ich weis aber nicht ob das klaptt probirs einfach (wenn sie dan die ganze zeit in deinem haus steht geh in die tür dan sagt sie:o du musst etwas erledigen?Nagut ich muss auch gehen)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 09:12 von Wiimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)