Drill Höhle (Zelda Twilight Princess)

Drill Höhle ohne trank verbrauchen hab nämlich 4 mal Feentau und will keins verschwenden wie soll ich dass machen bitte sagt nicht mit der Magir Rüstung weil dass gar nichts Bringt ?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 11:40 von gelöschter User

6 Antworten

Hm, ich denke Grundsätzlich gibt es da keine genaue Strategie. Ich würde mir einfach Videos auf www.Video.google.de anschauen. Such da mal nach den Begriff:
Twilight Princess - Cave of Ordeals [Part 1/5]
oder
Cave Ordeals

Du solltest auf jedenfall übung beim ausweichen haben, dabei solltest du versuchen nicht auf den boden durch die Gegend zu rollen, sondern immer nach hinten zu 'springen'.
Außerdem, die Magier Rüstung bringt schon etwas, gerade bei den letzen 4 Schwarzen Rittern.
Eine sehr gute Allrounder Waffe ist übrings der Morgenstern, mit den lassen sich so fast alle Monster leicht töten.

Antwort #1, 01. April 2008 um 12:16 von Corristo

ok ich probirs mal danke

Antwort #2, 01. April 2008 um 13:33 von gelöschter User

kommt immer auf den raum an weil es immer neue gegner gibt und man für jeden gegner eine passende effektive waffe brauch

Antwort #3, 01. April 2008 um 14:57 von hardcore-n-fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hey so ein mist zelda tp ist dritter und wii sports ist 2 ter

Antwort #4, 01. April 2008 um 15:30 von gelöschter User

jetzt egal habs schon geschaft gut

Antwort #5, 01. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

Musst einfach gut kämpfen um das zu schaffen :)
Einfach immer wieder üben bis dus geschafft hast, jetzt hast es ja eh geschafft.
Warum willst du ihn nicht verschwenden (feentau), wozu hast du ihn wenn du ihn nicht benutzt?

Übrigens arbeite ich grad an einer genauen Lösung für jeden einzelnen Gegner in der Drillhöhle.

Antwort #6, 01. April 2008 um 18:54 von Ettiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)