Wie findet man den Torschalter bevor der Orka mit Sonic verschwindet? (Sonic the Hedgehog)

Sonic hält sich ja an der Flosse des Orkas fest und bittet Thales den Torschalter zu aktivieren, damit der Fisch nicht rauß kann. Das Problem ich scheitere jedesmal bei der dritten Flugetappe und finde den Torschalter einfach nicht... Ich spiele schon seit gut vier Monaten und komme einfach nicht weiter - das frustriert ganz schön.. Kann mir hier jemand helfen?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 18:03 von klein_silke

2 Antworten

Es gibt in dem Sinne keinen Torschalter den Tails betätigen kann.
Du must, wenn du mit Thales spielst, nur schnellgenug ins Ziel (was am ende auf einem Großen Felsbrocken liegt) gelangen . Wenn du das geschafft hast wird das Tor automatisch geschlossen und der Orka ist gefangen und der Teil des Levels ist somit Beendet.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 17:38 von Pyro-Ice

es gibt nen schalter



du musst an einen hohen punkt fliegen,wo ein paar kisten und zwei roboter stehen.

der schalter ist hinter den kisten

Antwort #2, 01. März 2008 um 17:49 von davidio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Letzte Fragen zu Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)
* gesponsorter Link