Wie ist das Spiel (Fahrenheit)

möchte mir das spiel kaufen , habe aber bedenken... ist das spiel gut...? warte auf eure meinung

Danke und liebe Grüße Nico... also nice92

Frage gestellt am 01. April 2008 um 11:42 von nice92

6 Antworten

Ja sehr gut sogar. MIr hat es gefallen .

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 14:37 von GOD-OF-WAR

macht auf jeden fall bock, haben die nicht schlecht gemacht, aber mal was anderes, wenn du nicht weiss ob das spiel gut ist oder nicht, wie kannst du dan bei dir eintragen das dass eins deiner lieblingspiele ist? Na, hatten war langeweile?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 16:57 von gelöschter User

das spiel ist gut Aber man kann es auch in einen tag deusch machen und Andyschlab schön das du gelöscht bist

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 18:30 von gelöschter User

na nerven säge!

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 18:32 von FlyingLamb

du bist doch nicht Andyschlapp du gibst nicht auf bald bist du wieder weg weil du was bösen gemacht hast

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

puh ich meinte schon du werst er wie närvensäge das ist das spiel auch nicht was ich meine aber das spiekl hier ist cool und einfach Cala ist sehr cool

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Letzte Fragen zu Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)