Wie komme ich an die Teile für das U-Boot? (Marbles)

Ich habe das Problem, daß ich die Teile für das U-Boot ( welches man nach der 4ten Welt bauen kann ) nicht zusammen bekomme. Bei den Teilen handelt es sich um Schrauben, eine Dose und ein Periskop. Ich hoffe hier kann mir schnellstmöglich geholfen werden; verzweifle so langsam...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:11 von Droggelbecher

6 Antworten

In der Spukhaus Welt,Bonbon Welt und Stadt sind im ersten Leveln diese Klororinkapseln (Rote Kugeln)Wenn du die alle einsammelst musst du sie in der Müllfabrik zusammenbauen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:45 von STRUBBEL

Alles klar, werd ich gleich mal ausprobieren! Dankeschön ;D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:49 von Droggelbecher

Bitte.
Ach könntest du mir vielleicht sagen wie ich neue Rezepte kriege um Items herzustellen.Ich habe Modus Normal durch aber keins bekommen.Könntest du mir da helfen?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:28 von STRUBBEL

Ich spiele im Moment auf der leichtesten Stufe und habe gerade erst 13 % geschafft. Leider habe ich bisher noch gar kein Rezept erhalten...sorry

Aber noch mal zu den U-Boot-Teilen: Habe gerade eben mein letztes Teil gefunden, juhu ^^

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:31 von Droggelbecher

O.K Aber ich denke mal ich kriege weitere Rezepte wenn ich viel Levels schaffe

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:50 von STRUBBEL

Alles klar; ich melde mich, sobald ich ein paar Rezepte gesammelt habe.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:58 von Droggelbecher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marbles! Balance Challenge

Letzte Fragen zu Marbles

Marbles

Marbles! Balance Challenge spieletipps meint: Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marbles (Übersicht)