Druidensteine waran und lurker (Gothic 3)

wo sind die druidensteine vom waran und lurker ? ich hab mal gelesen der vom lurker ist in ner höhle gegenüber von bakaresh aber in der höhle war nur ein großes skelett und sonst nix

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:12 von Redmutantwizard

4 Antworten

Wenn du den neusten Patch drauf hast, findest du den Stein in dem Magen von einem Waran. Dieser Waran ist in Silden. In Silden erhälst du die Aufgabe, für diesen Bootsbauer das Werkzeug wieder zuholen. Und genau dieser hat auch den Druidenstein des Warans bei sich.
Hast du den Patch nicht, musst du dir den Waran neu cheaten. Sag dann halt noch mal Bescheid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

thx
kans du den cheat auch sagen find den net :/

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:26 von Redmutantwizard

Ja, der ist von der Community damals mit geliefert worden, darum steht der hier auch niergends.

spawn Silden_Waran_01

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
yo thx

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:29 von Redmutantwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)