Problem die Quest abzuschließen (Oblivion)

Hi Leute!
Mhm schon wieder ich - man muss ich nerven. xD

Also ich hab in der nähe von Anvil eine Quest angenommen.
Ich muss eine Waffe nahmens "Eisenschmetterer" von so nem Typen zurückholen. Nun hat ich Eisenschmetterer - den Typen musste ich umbringen sonst wär ich umgebracht worden... von ihm- und bin zurück zu der Frau die mir die Quest gegeben hat und immer wenn ich mit ihr rede fragt sie "Und; habt ihr Eisenschmetterer schon gefunden?" und dann gibts nur die gwohnten Fragen (Gerüchte usw) aber Eisenschmetterer kann ich weder zurückgeben, noch ihr von dem toten Typen - der nebenbei gemerkt ihr Mann war- erzählen.
Das Questziel ist auf der Karte immer bei ihr eingezeichnet aber wenn ich - wie gesagt- mit ihr rede kann ich es nicht abgeben! oO

HILFE!
Ich hoffe ihr habt alles verstanden.

Lb.G.drachenfan

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:31 von drachenfan

11 Antworten

versuche die frau doch mal umzubringen. villeicht beendt das die quest

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:09 von velociprey

Hahaha sehr witzig. -_- [Naja i-wie doch! xD]

Sry aber das hilft mir nicht.
Nein das beendet die Quest nicht das hab ich nählich auch schon probiert... [xD]

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:33 von drachenfan

ok dann versuche doch mal den typen wiederzubeleben drück ^ und kik auf die leiche und dann gebe ein: resurrect dann lebt er wieder

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:36 von velociprey

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab das selbe Problem! Hast du dem Typen auf der Insel den Schlüssel weggenommen, befor die Meldung von seinem Tot kam? Ich denke das ist die Ursache für mein Problem könnt bei dir das selbe sein! lg ICH

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:39 von Ich18

Ähm Ich18 , ich glaub du meinst ne andere Quest ! Meinst du die Quest wo du mit dem Boot auf die Insel fahren usst und dann in dieses s Jägers Jagdrevier musst und den schlüssel zur tür finden musst ?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:57 von Basmati95

@ velociprey: hab ich schon versucht und außerdem weiß ich wie wiederbeleben geht das musste ich mal bei meinem Pferd machen... wollte mir kein neues kaufen also einfach Pferd "wiederbeleben" ne? Zombie xDDD

Der greißft mich dann nur nochmals an... jetzt hab ich zwei Eisenschmetterer.^^

@ Ich18: Sowas ähnliches hab ich hier schon gelesen abe rich glaube du meinst was anderes...

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:20 von drachenfan

Versuchs mal mit bestechen/bezaubern und wenns nichts nutzt behalt den Kolben is eigentlich ein super Ding. Ach ja die Belohnung für die Quest war glaub ich 600 Gold

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 20:53 von Feste66

Omg is das wenig... außerdem vertraut die mir schon voll und ganz! =P

Mh das is wenig... aber man nimmt was man bekommt, ne? xD

Ich guck morgen wenn ich wieder Spiel nach wie die Quest heißt! ;)

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:18 von drachenfan

Ok also man findet die Quest in 'Withmond' bei Anvil.
Ghet in das Haus rein da is ne Frau- sprecht die an, sie isses! ;)

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 14:02 von drachenfan

muss du auch nen brust panzer bringen

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 20:20 von Streetkiller14

wüsste ich jetzt nicht
soviel ich gelesen habe nur Felsenschmetterer

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 21:30 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)