wiegesige ich den sch****ß congala (MH Freedom 2)

wie etöte ich den und welche tipps könnt ihr mir zum spielen geben

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:27 von medion3369

11 Antworten

Eine feuerwaffe nehmen und offt draufhauen. Nimm vieleicht blitzbomben mit fallst du ihn nicht erwischt. Es aber einfach nur übungsache.für meinen ersten hab ich auch lange gebraucht...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:37 von Georg42

und wie kan ich mich bei der rgilde verbessern hab 5692punkte

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:38 von medion3369

und welche munition

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:25 von medion3369

das kommt auf die queststuffe an...
und was meinst du mit munition?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 22:35 von Georg42

welche, nomarl ,pice ,crag, schrot,streu ,flamme ,frost lähmung ,schlaf,und die anderen halt noch wa bin bei 2 sterne erst hab scho 15 qest fertig von stuffe 2 halt nur noch seltenes tier (dschungel)(landhai)(legenden leber)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 23:21 von medion3369

ja das ist egal bei dem fieh. piecrse ist zwar das beste aber für dich noch das teuerste.nimm halt die beste muni die du in deine armbrust laden kannst und halt auch flammeS wenn das deine kann aber das hab ich dir schon vorher gesagt...

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 11:19 von Georg42

Hey ...wichtig beim Congalala ...
Man muss in Bewegung bleiben... wenn er dann aufm boden leigt...rennste hin und damaged ihn...
so einfach is das...

Keep it Real

LcS 13

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 11:29 von LcS13

ivh hab 1694z und das soll an woll teuer sein

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 13:41 von medion3369

verschrieben sorry 16946z

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 13:43 von medion3369

erbärmlich, ich hab 294973z. ist ja egal es ist dein geld wenn du von dem bissl was du hast 1680 nur für PirceS St.3 und dann noch die restliche munition auch noch bezahlen willst, kann mir egal sein. wollt dir nur den tipp geben am anfang nicht alles für munition auszugeben...

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 19:05 von Georg42

schuldigung danke noch mal habs geschaft

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 22:46 von medion3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)