2.fragen (Lost in Blue 3)

1. wo findet man steine 2.Claire ist bei mia krank wie kann ich sie gesund machen

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:44 von Emre67511

10 Antworten

Hallo,
Steine findest du meistens am Strand. Einen Stein findest du, wenn du von der Wasserstelle an der Minenbasis rechts an der Felswand entlang in richtung Strand gehst.
Meistens werden die Freunde von alleine wieder gesund.Gib ihr Wasser, halte das Feuer am brennen und versorge sie gut mit Nahrung, wenn sie etwas essen kann. Ist sie denn von einem Pilz krank geworden oder het sie etwas Verdorbenes gegessen?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 08:02 von gelöschter User

etwas verdorbenes und am strand finde ich keine steine 1.höhle bin ich muss ich graben suchen oder aufheben

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:52 von Emre67511

Hallo,
Steine liegen so rum, da musst du einfach mal schauen, die brauchst du nur aufzuheben.
Mein Spielcharakter hatte auch schon mal was Verdorbenes gegessen, er ist von allein wieder gesund geworden.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:17 von gelöschter User

also ich habe jetzt steine gefunden und habe jetzt auch äste aber den pfeil kann ich irgendwie nicht machen der stein ist kein pfeil material

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:31 von Emre67511

okay ich weis jetzt wie man pfeile macht abr 2.fragen hätte ich noch 1.kann man eine falle wieder auf heben 2. wo findet man große tier (wildschwein,Ziege)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:55 von Emre67511

Hallo,
eine Falle kannst du lieder nicht wieder aufheben.
Eine Ziege kannst du im Feld , das nach dem Wassefall kommt fangen, Hirsche am oberen Flußlauf und Wildschweine am unteren Flußlauf (wenn du da schon hinkannst).
Grundsätzlich gilt, dass du dort, wo du ein Tier gesehen hast, dieses auch fangen kannst.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 09:30 von gelöschter User

also ich verstehe nicht was du mit flusslauf meinst aber ich habe noch nie eine ziege im feld nach dem wasser fall gesehen ich habe gar keines der tiere gesehen bis jetzt nur kaninchen und vögel

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:46 von Emre67511

Hallo,
zum Fluss kommst du, wenn du den Sumpf durquert hast. Wahrscheinlich bist du noch nicht soweit...
Du musst mal da schauen, wo das Gras höher steht, da habe ich mal eine Ziege gesehen.
Ich habe aber keine gefangen, das mit dem Ziege halten kenne ich schon von den anderen Lost In Blue Spielen. Finde ich nicht mehr so interessant.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 08:24 von gelöschter User

also ich habe den hirsch gefunden und nach deinen tipps müsste das schwein darunter sein aber ich habe diese ziege immer noch nicht gesehen überall schon geguckt beschreib mal den weg von küstenbasis oder von minen basis beides geht

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 18:30 von Emre67511

Von der Küstenbasis aus kletterst du die Absätze hoch un läufst hinter dem Wassefall lang. Wenn du dann aus den Felsen rauskommst, also ganz oben , wo auch rechts die zwei Bäume stehen, läufst du einfach geradeaus nach unten weiter. Du kommst dann in einen Bereich, in dem das Gras etwa kniehoch ist. Es sind da drei Bereiche, in denen das Gras so hoch ist. Dort habe ich mal eine Ziege gesehen.
Das Wildschwein findest du am unteren Flußlauf, also wenn du den unteren Ausgang rechts aus dem Sumpf nimmst. Vom unteren Flußlauf gibt es auch noch eine Abkürzung, die dich direkt wieder ins Grasland beim Wasserfall führt. Du hast sie vielleicht schon gesehen, aber den Baumstamm kann man nur von der anderen Seite aus runterrollen.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)