Mission: Nuklearer Winter (C&C Generäle)

Hallo ich komme bei der Mission Nuklearer winter von den chinesen nicht weiter

Kann mir jemand helfen oder mir gar die Komplettlösung schicken


Vielen dank

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:47 von Paktel

3 Antworten

Würde mich auch interessieren. Ich schaff die auch nicht.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:09 von gelöschter User

die ist ganz einfach ihr müsst sorgen das ihr eure panzer nicht verliert danach greift ihr den außenposten an sorgt dafür das die tunnelsysteme und der waffenhändler schnell zerstört wird nun erledigt ihr den rest. die ibg (gla) schicken nach ein paar minuten massentruppen baut dazu am besten 2 gatling kanonen in nördlicher richtung die übrigen panzer haltet ihr hinten bevor die massenangriffe kommen muss du auch 2 drachenpanzer haben die positsionierst du neben den gantling nun müssen die das gebiet in feuer halten sorg dafür das euer geld niemals über 5000$ kommt weil sonst zielen sie mit den squd storm auf eure deffensive oder auf euren zentrallager. falls ihr das risiko eingehen wollt dann lasst 2 drachenpanzer ein bulldozer und einige battlemaster und die restlichen overlords vom lager fahren. währendessen baut ihr ein flugfeld und baut sofort migs vergesst das upgrade von schwarzer napalm nicht. fliegt vorsichtig mit einen mig nach norden dort trefft ihr stinger stellungen. nun nehmt ihr eure artillery und zerstört die stellung nehmt auch eine beförderung für die nuklear stellung. denn stellt ihr auf bewachen hinter den drachenpanzern alle fußtruppen werden von den gatling oder drachenpanzer ausgelöscht und die panzer werden von der nuklear stellung zerstört. wenn ihr das risiko eingegangen seid mit den über 5000$ wartet ihr bis der scud angriff vorbei ist danch repariert ihr eure gebäude nun schickt eure panzer zu eurer verteidigungsstelle. jetzt baut ihr euer nuklearsilo damit ihr auch eine starke waffe habt. später könnt ihr anfangen bunker zu bauen und sie mit raketenbots zu bestücken baut hinter den drachenpanzern noch wenn ein propagandaturm (erst eine propagandea zentrale errichten damit ihr das bauen könnt).

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:57 von snekcie

lasst mit den mig das gebiet weiter erforschen ihr müsst aber auch am anfang sateliten bauen. später kommen scud werfer dafür nehmt ihr einen mig der 2 raketen mit schwarzen napalm hat wenn ihr zu vil geld habt dann müsst ihr sofort mit der geldproduktion aufhören (euer geld muss 1 für verteidigungsanlagen und 2 für häcker ausgegebn werden). ihr könnt aber auch ständig neue panzer bauen. vergesst nie immer wieder ein stück karte zu erkunden und danach die artillery zu benutzen. wenn ihr glaubt das die ibg eure verteidigung doch schaffen sollte dann baut minen. oder werdet in general rang 5 und benutz eure stromausfall bombe (zielt nicht auf euer lager weil alles was mit strom betrieben wird/strom erzeugt deaktiviert). später solltet ihr beim erkunden und zerstören auf den scud storm kommen. den zerstört ihr ebenfals mit artillery. nun findet ihr auch ihr schwarzmarkt das zerstörst du ebenfalls. danach kannst du anfangen geld zu sammeln und alles mögliche zu upgraden. nachdem eure armee fertig ist seht ihr das der schwarzmakrt die ibg gesponsort habt und das die nicht mehr massenangriff machen. jetzt schickt eure gebauten truppen in angriff du wirst sehen dass es 2 wege gibt du nimmst den weg der mehr links steht. weil der am leichtesten zu überqueren ist uterwegs kommen hinterbliebene ibg einheiten die nachschublager etc bewachen. wenn ihr 2 ölfördertürme direkt nebeneinander sieht nehmt ihr am besten ein GROßEN bogen weil da ein heckenschütze eure panzerbesatzung tötet. wenn ihr den rechten weg gefunden habt zerstört ihr, ihre stingerstellungen mit drachenpanzer(die 3 einheiten verbrennen und der drachenpanzer zerstört das dann). nun greift die hinterblieben gebäude an (wenn ihr gelegenheit habt zerstört ihr am besten die produktionsgebäude)

Antwort #3, 28. März 2010 um 11:58 von snekcie

Dieses Video zu C&C Generäle schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)