SWB 3 für die Ps3 geplant? (SW Battlefront)

Hi Leute, wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob und wann Star Wars Battlefront 3 für die Ps3 herauskommt

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:46 von AldiEinkaufswagenracer

8 Antworten

weiß ich nicht so ganz genuau aber ich hab gelesen das es zum krig mit den hersteller gekommen ist und das pandemic das nicht mehr finanzieren wir und desalb ist free radical damit beauftragt worden und das die dann später pleite geworden sind

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:14 von anjo11lengert

Also ich kann es mir nicht vorstellen.Ich meine das spiel ist schon ziemlich alt.Es ist ja am 23.09.2004 rausgekommen.Deshalb denke ich ehr nicht.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 09:06 von The_Gamer_96

Berichten verschiedener Spielemagazine zufolge beauftragte LucasArts den britischen Spieleentwickler Free Radical Design mit der Entwicklung eines dritten Teils der Spielereihe. Im Dezember 2008 wurde jedoch bekannt, dass Free Radical Design den Vertrag mit LucasArts nach zweijähriger Entwicklungszeit an dem (noch nicht offiziell angekündigten) Spiel wieder verloren hatte und infolgedessen Insolvenz anmelden musste

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:10 von pat-1

Ic jab aber jetzt gehäört dass es HERBSTB 2010 Rauskommt

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 13:42 von pat-1

das spiel kommt zwischen mitte und ende 2019 raus

Antwort #5, 06. April 2010 um 18:03 von skd1

2019 kann garnet sein soooo lange wieso das !?

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 13:24 von sonkoku

@skd1 hör mal auf scheiße zu labbern!

Also auf 4players hab ich eben gelesen ( Artikel von anfang des jahre soder so) dass Lucasarts ( Star WArs) eine Shooter Grafik lizensiert hat. ( Unreal Turneemnt) und es wurde gesagt das eine Spielreihe die science-fiction ist eine Trilogie wird also STar wars battlefront 1 gibt es 2 auch 3 wird dann ja gebaut.

Force unleashe d kann nicht sein, da lucasarts bereits ofiziell verkündet hat, das es einen 3.Teil davon nicht geben wird.

ZUr info Unreal Tournement ist eine sau geile shooter grafik!

Ich schätze jetzzt mal dasss es nächstes jahr anfang oder ende dieses jahres raus kommt.

SWB 3 gibt es schon als Grundgerst für PC und co ein Versuch wurde für psp mal veröffentlicht renegarde schwadron oder so.

ALso warten ist Angesgat

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 16:57 von pat-1

was?es soll star wars battlefront3 geben?Für PS3?LOL.(greade erst bemerkt):-)

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 19:11 von Sackboy73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)