Frage zu Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe bei dem 1. Teil des Regenbogens ein Problem und zwar bin ich jetzt im Herbst und kann aber diese Blume unterm Baum am Waffelplatz nicht gießen. Nur Prüfen und dann kommmt eben die Meldung Eine grüne Blume in Blüte oder so ähnlich. (ich hatte alle angegebenen Dinge in meinem Rucksack)
Was mach ich falsch?
Muss ich jeden Regenbogen in der richtigen Jahreszeit machen? So kann ich jetzt nämlich auch nicht mit dem nächsten Regenbogenteil weiter machen weil ich ja die Möweninsel noch nicht habe :(

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:59 von Sabrinchen1987

6 Antworten

Nein, dir fehlt die rechte Hälfte der Erntewichteldecke .. :)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:59 von Evernight

Und woher krieg ich die?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:13 von Sabrinchen1987

Ah habs grad gelesen die is in dem Uhrturm

also muss ich wohl erstmal mein Haus auf Stufe 2 bekommen um an den schlüssel ranzukommen.

Wie krieg ich mein Haus auf Stufe 2

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:16 von Sabrinchen1987

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das musst du bei Detlef in der Schneiderei machen. Kostet denke ich 3000G bin mir aber nicht mehr sicher :/

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:22 von Evernight

Ausbauen oder Stall oder Umbau was mach ich da?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:26 von Sabrinchen1987

du musst umbauen denk ich dein haus heißt in den spiel hügelareal das musst du auf stufe 2 bauen und danach mit stefan reden und den bürgermeister und detlef wenn dus gebaut hast dein haus der erzählt dir auch noch was über die erntegöttin

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:19 von zockerinextrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)