tastenkombinationen (Naruto Ultimate Ninja 4)

also ich find die tastenkombinationen bei den ultimativen jutsus echt sowas von unfair. dauernd kommt das ichn fehler gemacht hab. kann aber gar net sein,da ich weiß das ichs richtig drück.ich hatte bisher noch keine einzige kokmbination ohn fehler.hoffentlich is der 5. teil besser und vorallem net so brutal schwer trotz leichtem modus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:56 von sira2008

12 Antworten

o.o xD kauf dir doch den neuen teil bei 4 ist das prob. das wenn du eine taste neu drückst dann is der rest au falsch >.<
also teil 5 is besser ^^ ich schaffe alle xD
der 5. teil ist zu empehlen ^-°

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:32 von Naruto_Shippuuden_Freak

is der 5. dennn auch etwas einfacher zu spielen? ich mein beim 4er stehts auf einfach, hab aber für sasori und itachi jeweils fast 3 std gebraucht bis ich die besiegt hatte.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 12:34 von sira2008

also ich hab jeweils drei bis fünf versuche gebraucht

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

omg Oo ich habs beim 1. versuch geschafft xDD

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:01 von Naruto_Shippuuden_Freak

leute verratet mir eure tricks denn ich hab echt kein plan was ich falsch mach. hab jetz den 5. geholt und da gibts ja 5 oder warens 6 schwierigkeitsstufen. und da hab ichs einfachste genommen. aba hab mit den holzklonen rang B schon so meine probleme die zu besiegen. ich verbring schon fast mehr zeit im trainingsmodus als in der story, aber nen großen erfolg schein ich net zu haben. ja gut, ich hab ach net wirklich ahnung was ich gezielt üben soll. habt ihr da en paar tipps für mich?^^ AKATSUKI RULES

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 04:54 von sira2008

benutze doch items wie bomben kunai oder so und du könntest doch auch oft mit rasengan attakieren

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

das klappt ach net so wies soll, da die ständig blocken. hab diese probs nur im 2 kampf.

kann ich euch net meine memoricard schicken, ihr spielt mirs durch und schickt mir die card dann wieder zurück?;)

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 22:13 von sira2008

naja wo wäre denn dein stolz wenn du es net selber machst...

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

hier noch ein tipp:wenn du trainierst,nimm am besten freikampf und stell die immer eine stufe schwerer und trainiere in diesen stufen
mein freund stellt die auf verrückt in 4 und macht die locker fertig...
und mit den s-rang kämpfer komm ich klar dank diesem training

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

oi das mit der card war auch nur spaß. wär ja sonst doch irgendwie langweilig^^

und zm training: danke für den tipp. das werd ich mal versuchen. vllt klappts dann ja besser, danke noch mal

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 17:48 von sira2008

gerngeschehn

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

du musst kunst des tausches üben das ist sehr wichtig da kann man story mit insgesamt 1 fehlversuch auf höchsten schwierigkeitsgrad duchzocken

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 20:54 von shisui92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)