Wie bekomme ich die Stadt mit dem Haus links oben in der ecke? (AC Wild World)

Also ich hatte mal die stadt mit dem haus links oben in der ecke und ich habe bestimmt jetzt schon 50 mal die Taxi fahrt immer gleich gemacht aber habe immer noch nicht die richtige stadt bekommen ! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 16:57 von xXCuTe-GirlXx

13 Antworten

Hä wie meinst du das jetzt genau?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:10 von lenaaaaa1

Falls du das haus auf der Verpackung meinst:
So ne Stadt gibts im Spiel nicht!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:10 von Schokiinudel

nein die stadt hat ich schon mak wirklich!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:09 von xXCuTe-GirlXx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja man hat halt am Anfang den laden und auch mal das Haus, aber dann baut er aus und du zahlst dein kredit ab, und dann musst du ja immer wieder von vorn anfangen was ja nicht der sinn ist. und trude läuft ja z.B auch nicht so einfach in der stadt rum.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:17 von Schokiinudel

was meinst du jetzt?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:18 von xXCuTe-GirlXx

kann trude einfach so in der stadt rumlaufen?! Das wär ja total cool!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:31 von lenaaaaa1

Das ist ja zufällig wo dein Haus steht... also kann es ewig dauern bis du es da hast wo du es haben willst. Lass es doch einfach woanders stehen. Gibt auch andere schöne Plätze :D

@lenaaaaa1: nein, kann sie aber nicht. aber schön wärs. :D (aber dann besser nach ladenschluss.)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:25 von fruits_basket

wieso nach ladenschluss du lässt dir doch nicht jeden tag ne andre frisur machen,oder? sie macht eh nix ausser die haare,das ist voll öde!

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:40 von lenaaaaa1

ja ich meinte nur dass es doof wäre wenn sie grad weg wär wenn man ne andre frisur will.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:44 von fruits_basket

Das Risiko wärs mir wert!HAHA

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 17:55 von lenaaaaa1

Wer ist Trude?
Kommt die erst dazu oder was ist los?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

Du brauchst Hypernook, da is ein Friseursalon und dadrin is Trude.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 17:57 von fruits_basket

ja wenn dich der taxi fahrer fragt in was für einer gegend musst du einfach das nehmen wo am meisten oben ist

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 20:35 von Nadine1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)