Buchzusammenfassungen! Brauche dringend Hilfe! (Sims 3)

hallo!
ich muss bis morgen ein buch lesen, habe aber keine zeit mehr dafür!
darumm suche ich im internet eine zusammenfassung
habe in google schon nachgeschaut, leider nichts gefunden

es geht um das buch: das geheimnis von haphazard house von mary wesley

tschau

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

6 Antworten

wo ist jetz deine Frage?
und was hat das mit sims zu tun?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:02 von LealovesShila

ich fag mich schon immer warum meine antworten wenn ein link von ner downloadseite drin ist, gelöscht werden und solche fragen, die überhaupt nichts mit dem spiel zutun haben, nicht gelöscht werden!
hättsche das buch gelesen, dann hättsche das problem net

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:15 von Klein-A

War das jetzt eine Frage zu Sims3 oda in echt ein Buch lesen?
Also wenn das in echt is denn würde ich das Sims spielen lassen,wenn es im spiel ist...joa denn hab ich keine Ahnung!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 10:56 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie du siehst, sollte sie in der realität ein buch lesen, sieht man doch an der frage

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:37 von Klein-A

ich frage mich ob der das bei allen spielen hingeschrieben hatt?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:53 von kruk

bei allen? wohl kaum...

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 19:05 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)