Neuer trailer der jump festa! (KH Birth by Sleep)

Der hier wurde neu reingestellt:

Seht euch ma den ganzen trailer an, dann werder einige fragen beantwortet aber auch neue erscheinen bei mir:
Wer is dieser junge(?) bei1:16 ?
Is der junge mit den roten haaren etwa Axel?
Und wie heisst dieser weisse Karlo in deutsch? is der gut oder böse?
Und ca. ab 4:29 sieht man aqua wie sie den gfrorenen ven hält!
Bitte beantwortet mir meine fragen.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:07 von stefanstefan

16 Antworten

Der Junge heißt Zack!
Der Junge mit dem roten Haar ist Axels Jemand und der mit dem blauen Haar ist Isa,Saix Jemand.
Wie das auf Deutsch heißt weiß ich nicht und zu Karlos Kostümen wenn er in weiß ist Kaiptain Justice im schwarzen Kostüm Kaiptain Dark.Ob Karlo damals Gut oder Böse war ist noch nicht bekannt.Über das das Ventus gefroren ist ist noch nichts bekannt was da passiert ist.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Guck dir doch mal den an der ist mit Deutschem Untertitel:


Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Der schwarzhaarige typ is mir bekannt vorgekommen. Kann das sein dass das Zack Fair aus FFVII:CC ist?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:19 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja dieser Charakter stammt aus FFVII:CC er wird übrigens der einzige FF Charakter im Spiel sein.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

wieso ist da nichts bekannt, habt ihr nicht das sercret ending von KH2 gesehen? o_o

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:29 von Pelmenji

Was meinste Pelmenji?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:32 von stefanstefan

Ich redete von Karlo!

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Über das das Ventus gefroren ist ist noch nichts bekannt was da passiert ist. <--- Dein Satz ^^

Man sah ja das Xehanort ihn am Kopf packt und dadurch friert er langsam ein.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:31 von Sir-Sasori

Achso aber Aqua sitzt da voll gemütlich sie scheint aufgewült zu sein villeicht war es ja doch Terra denn Ven wollte ja ausgelöscht werden oder?

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:45 von gelöschter User

Nein . Ven wird eingefroren O_o

Terra bekommt Gelbe augen weil er sauer wird . Das heißt er nutzt Dunkelheit.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 17:41 von Sir-Sasori

Neeeeeeeeee! Er ärgert sich schwarz!xD

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

dann wird er ein NEGA (NEGER )

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Neue News past schwar nicht aber egal Morgrys kommen auch vor.

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 18:52 von Cecil10

ach wirklich hätte icke jetzt nich gedacht ^^ ... is aber auch logisch weil wie soll mann sonst in mittelalter (schneewittchen,dornröschen) welten seine potions herkriegen

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

äh Dealer?

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 19:26 von Cecil10

hätte nie gedacht das es hier noch so was gibt naja deutschland ändert sich halt nie...

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 23:27 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)