zusammenfassung (Half Life 2: The Orange Box)

portal.ein hammer spiel.aber hinterlässt nur fragen.

könnte mir vieleicht einer von euch eine zusammenfassung schreiben.

1.wieso ist diese frau bei aperture sience und was redet diese stimme dauernd von objekt ...das weiss ich leider nicht mehr.

2.und ich habe irgenwo gelesen das gordon freeman dort seinen dienst geleistet hat.stimmt das?und was hat er dort gemacht?

3.wer oder was ist black mesa und was ist aperture sience .wie geht es weiter.stirbt die frau.was geschah mit der frau vorher.

4.wieso muss die frau diese tödlichen test's bestehen.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:14 von skate

1 Antwort

1. du bist das objekt, also das testobjekt

2. Gordon hat in black mesa gearbeited und da ist ein schrecklicher unfall passiert... (wenn du denn ersten Teil, also half life 1 gespielt hast weißt du wovon ich rede)

3. black mesa ist eine rießige Forschungseinrichtung in der Gordon Freeman gearbeited hat

die frau die man spielt ist Gordon Freemans Tochter (hab ich mal irgendwo gelesen)

4. entweder ist sie gefangen genommen worden oder sie macht es freiwillig oder sie macht es um mehr von ihrem Vater Gordon zu erfahren

ich glaube es ist das letzte, außerdem sieht die Portal waffe wie das Gravitron aus Half Life 2 aus

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:38 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)