bitte schnell antworten (Dragon Age)

also meine charaktere mögen mich nicht sehr ich habe den balken bei alistair und sevran fast bei der hälfte und morrigan ein bisschen darüber aber ich kann sie nichts mehr fragen oder etwas machen dass sie mich mögen und wass ist die perle bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:06 von trainerdominikleeming

4 Antworten

geschenke machen, ab einem gewissen symphatiegrad ergeben sich neue gesprächsoptionen oder sogar die gefährtenquests wodurch man auch wieder symphatie bekommt. eigentlich ist es sehr einfach.
wenn du unsicher bist am besten vor den gesprächen speichern und wenn du es verkackst einfach nochmal versuchen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:17 von okocha82

wie meinst du dass mit geschenke machen wie alistairs amulett der mutter oder solche geschenke die man bekommt

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:35 von trainerdominikleeming

genau das, man findet ja überall in ferelden (in shops oder truhen, etc.) items die mit "geschenk" gekennzeichnet sind und die schenkt man seinen gefährten einfach für mehr symphatie. und dann gibt es spezielle items, wie eben das amulett von alistairs mutter, die man nur bestimmten chars schenken kann und die bringen richtig viel symphatie, sind meist auch mit gefährten-quests verbunden.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:32 von okocha82

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke okocha82

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 22:52 von trainerdominikleeming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)