Brauch Hilfe wegen der Kuh! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Also..ich hab mir ne kuh gekauft...und ich hab sie schon 1 jahr.
aber sie gibt nie milch! wie lang dauert das? ich kuschel,rede und bürste sie täglich 2x mal und auch futter bekommt sie 2x mal täglich! etwas stimmt nich!
auch mit meinem star bullen...ich hab ihn auch 2xmal gekuschelt,geredet und gebürstet.
jetzt der hammer! Ihn ging es gut und er war noch nich 1 jahr alt und er starb! Was mach ich falsch?
bitte helft mir!


ps:ich hab eine marmor kuh eine braune und eine normale! alle weiblich!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:26 von Michelly

1 Antwort

Also, bei deinem Bullen ... wenn er nicht krank war und da die Tiere hier nicht an Altersschwäche sterben können: keine Ahnung o.O
Zu deiner Kuh: Ganz einfach, mach sie trächtig! Nachdem das Kalb geboren ist, wird sie erstmal nur Muttermilch geben, doch danach gibt sie wieder richtige Milch. Und diese Milch gibt sie dann wieder 1 Jahr lang, bis du sie wieder musst trächtig machen lassen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:25 von MissTisdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link