wie fahre ich mit dem zug (Zelda Spirit Tracks)

nachdem der zug anhält fährt der nicht mehr weiter egal was ich mache

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:23 von annofanwii

15 Antworten

du musst den hebel auch wieder nach oben stellen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

welschen hebel

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:31 von annofanwii

der hebel der rechts ist...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:51 von edarcie11

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wo und wie

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:47 von annofanwii

der ist rechts unten und du musst das Ende mit dem Touchpen nach oben schieben.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:00 von Moonlight14

Es doch ganz einfach stell den hebel einfach nach oben. wenn es dann nicht geht dann hastdu pech gehabt.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:54 von Zocker003

bei mir hat der hebel und die schnur zum ziehen auch gefehlt des war n spielfehler ich hab dann ersatz bekommen...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 20:00 von _(play-GIRL)_

ihr wollt mich doch verarschen da ist nirgenzwo was nicht im zug wo ich stehe und sonst auch nirgenz und das ist kein spiel vehler wer das schon mein 2.zelda spirit tracks ist

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:51 von annofanwii

wo soll der hebel den sein

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 22:12 von annofanwii

wenn um den zug NIX is is es n spielfehler
du stoßt an des wildschwein und hältast an und kannst net weiterfahren oder?
mb

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 11:55 von _(play-GIRL)_

ja.!.!.!.!

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 13:44 von annofanwii

Dann ist es ja klar...

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:00 von Moonlight14

aber ich hab mir das jetzt ca.20 gedownloadet mit R4 da ist doch nicht immer der selbe fehler bei 20 verschidenen zelda st

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 14:01 von annofanwii

wenn du es downlodest kann es nicht klappen den da geht es auch nicht das geht nur mit dem echten spiel

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Ich glaub des haben die extra so gemacht, damit man nicht downloadet sondern sein Geld ausgibt^^

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 12:10 von Moonlight14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)