Suchaufträge HILFE! (Pony Friends 2)

Hi
Ich weiß nicht wie ich die Suchaufträge freischalten kann bei mir hängen die nicht auf der Wand im Ponyclub.Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das machen soll Hilfe.Ich brauch dringend hilfe bitte gebt mir tipps.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:38 von Alina467

3 Antworten

Hey, die kommen immer nach einer Zeit an die Pinnwand. schau einfach ein oder zwei tage später nach, normalerweise kommen, wenn du einen erledigt hast, nach mehreren Stunden ein neuer nach. Liebe Grüße, Sandi

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:35 von Spielecheckerin

die muss man nicht freischalten wenn du zum Ponyclub gehst hängt da ein rosa zettel und den muss man einfach anklicken und dann kannst du annehmen oder ablehnen wenn du ihn gemeistert hast oder abgelehnt hast gehst du weg vom ponyclub gehst wieder hin und da is ein neuer
der zettel hängt in der rechten oberen ecke

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:46 von cabarobo2

bei mir kommen die eigentlich immer,wenn ich ein suchauftrag erledigt hab..

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:53 von mocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link