Chetas! (Sims 2)

Ich benutze öfters Cheats im Spiel. Letztens hab ich ein Cheat benutzt, da konnte man die Bedürfnis-Anzeige ändern, also Hunger und so erhöhen oder niedriger machen. Weiß einer wie der cheat heißt? Ich dachte es wäre "boolprop testingcheatsenabled true", aber damit gings net :( Kann mir jemand helfen? Bittee..

Lg dogfriend11

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

9 Antworten

In der Nachbarschoft (Ort) must du boolprop testingcheatsenabled true eingeben. vieleicht hast du es ja im Haushalt (Haus der Sims) eingegeben. Da klapt er nicht.^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:43 von lars35

Oder du hast Nightlife, da wurden einige Cheats "entfernt". Vielleicht auch der...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:16 von jaja95

Nein also wegen Nightlife kann das nicht liegen..ich habe nähmlich auch Nightlife und der cheat klappt immer bei mir...Du musst den cheat in der Nachbarschaft eingeben und dann erst in deine Family gehen..dann klappt der cheat..bei klappt der auch immer wenn ich den cheat Zuhause eingebe und dann mit der Family auf ein Gemeinschaftsgrudstück fahre..xD
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sag mal bei boolProp testingCheatsEnabledtrue
Bei Enabled KEINE Leertaste zwischen Enabled und true

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:41 von susemaus00

na klar muss man da eine Leertaste zwischen machen!..kennst du denn Cheat nicht?Dann schreib hier doch nicht son Müll hin..

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

Ich habe das auch immer! Ich geb ihn in der Nachbarschaft ein, geh zu einem Grundstück und dann geht das alles nicht! Ich hasse das!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Also erstmal hat TeSims2Freak recht, man muss Leerzeichen eingeben, aber ich kenn das auch, dass einige Cheats manchmal nicht funktionieren, gerade bei sims 2

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:53 von jaja95

boolProp testingCheatsEnabled true heisst der cheat,und nichts anderes,je nachdem musst du das spiel nochmal neu starten und dieser cheat funktioniert in allen sims 2 spielen,auch erweiterungspacks die ich habe,und das sind viele!aber IN DER NACHBARSCHAFT EINGEBEN,wie schon gesagt wurde!

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:57 von moony13

Im haushalt einfach maxMotives eingeben.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:51 von Poke-champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)