Was meint ihr ? (Simpsons)

Ich persönlich finde ja das der Humor der simpsons stark nachgelassen hat.Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich merke das mit den neuen folgen immer wieder das geht schon seit staffel
10 oder so.Tolle folgen wie die akte Springfield sieht mann ebenfalls nicht mehr.Schade.Ach ja außerdem richtet sich das hier
nicht an kleine Kiddies die grad ihren 7 geburtstag hatten,für die gibt es sendungen wie spongebob schwammkopf.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:43 von hegtat

12 Antworten

stimmt

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:09 von Nico4562

du hast absolut recht aber simpsons ist drotzdem recht

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:22 von Superalex10

für mich gingen die Simpsons mit Staffel 18 zu Ende.

Der Humor dagegen schon mit Staffel 10.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ja damit hast du recht, ab 10 staffel humor weg ab 17-18 braucht man sich den Sch*** nicht mehr anzugucken. Und dabei waren die Simpsons mal meine lieblingssendung. Ps: Ich bin kein alter hobbyloser der sich über ne zeichentrick sendung aufrehgt ich bin erst 14.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 22:26 von hegtat

vllt kapierst du die witze einfach cniht ? Falls du es nciht weißt, bei jeder Simpsons folge gibt es einen ''tieferen sinn'', falls dir das was sagt.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 00:42 von Quickdead

IHR SEIT ALLE KEINE SIMPSONS FANS

SIMPSONS WAR/IST/WIRD IMMER DIE BESTE SERIE DIE ES JE GAB

ICH HABE JEDE FOLGE MIN.7 MAL GESEHN UND FINDE SIE IMMER NOCH GUT GENAUSO WIE DER FILM

DAS GAME IST AUCH KLASSE ALSO SAGT NICHT GEGEN SIMPSONS

DENN MAN MEKRT SCHON DAS IHR NET WIRKLICHE FANS SEIT

PS:14-Jährige können gar nicht davon verstehn die sollten sich RAUSHALTEN!

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:33 von Link956

oooh mr capslock ja ?


Jeder hat seinen eigenen Geschmack und der Humor hat sich nun mal verändert, muss doch nicht jeder mögen oder ?

PS: So wie du hier schreibst bist du mit Sicherheit auch nicht älter als 14.

Antwort #7, 09. August 2010 um 15:36 von Quickdead

Mr. Link956 hier hatt wahrscheinlich die frage nicht richtig verstanfen ich fragte wie ihr das seht und sagte nicht wie ich das sehe. Ich sehe nunmal das die neuen folgen einfach platt sind. Den tieferen sinn den quickdead meint gibt es halt in den neuen folgen nicht mehr das stört mich ja. Hier ein beispiel: BART: Wenn meine eltern mich bekommen haben ohne das sie verheiratet wahren, bin ich dann ein bastard? LISA: Nein du bist bloß ein uneheliches kind. Als Bart in der nächsten zähne scheiße macht beleidigt ihn Homer als kleinen Bastard und würgt ihn sofern ich mich erinner mit einem Gürtel. HAHA. Wie witzig. Währ mir hier den tieferen sinn erklärt als eine plumpe beleidigung und die alte würgezene hatt einen preis verdient. Achso auserdem kennt mister ich bin mega simpsonsfan sicher keine einzige folge aus staffel 2,3 oder 4. Ich wette du kennst nur jde folge von prosieben und das sind bei weitem nicht alle.

Antwort #8, 11. August 2010 um 15:08 von hegtat

Achso und nochmal zu Link956 wenn man mit 14 in deinen Augen noch ein kleines Kind ist das den Humor noch nicht versteht, wie alt bist dann du. Ich schätze mal das du nicht 15 oder 16 bist wenn du 14 jahre für so jung hälst. Wenn du älter bist, bist du ja so ein alter hobbyloser der nix anderes zutun hatt als sich mit "Kindern" zu streiten.

Antwort #9, 11. August 2010 um 15:13 von hegtat

Leute, das nervt! Das ist frage&antwort über Das Spiel. Eure Meinung juckt kaum ein schwein! Also wenn jetzt niemand eine Frage über das Spiel hat meld ich mich ab.

PS: Ab der 10 (+ -) ist der humor echt etwas zurückgegangen, bin aber trotzdem noch ein fan davon.

BDMD (BDMD=Bin Dann Mal Draußen)

Antwort #10, 01. September 2010 um 18:33 von Link956

Ok Leute bins wieder. Link956 ist ein Freund von mir der sich bei mir eingeloggt hatte und das spinnt jetzt (Statt Ausloggen steht da noch immer einloggen und geht dann zu memberzone). Antwort 10 und jetzt 11 gehen auf das konto von Frezaa

Grüße
Frezaa

Antwort #11, 01. September 2010 um 18:37 von Link956

aha ok gut.

Antwort #12, 11. September 2010 um 01:10 von hegtat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link