verschlossene truhe (FF X)

in den ''Ruinen von Mi' hen'' gibt es eine truhe die sich nicht öffnen lässt wie kann man die öffnen und was ist da drinn?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:42 von Florian(Zocker)

2 Antworten

also dafür brauchst du den Solar-Spiegel.Den bekommst du wenn du der Frau im Wald hilfst ihren Mann zu finden.Beim zweiten ansprechen musst du ihren Sohn finden ,wenn du den findest sagt er dir was mit einem Kristall der ist genau neben nem Jungen untersuchst du ihn krtiegst du den solar-Spiegel.Vorraussetzung dafür ist aber du musst den nebelspiegel habe(ich glaub das der so heißt)Mit dem neuen Spiegel kannst du die Kiste öffnen und viele andere .Den Inhalt brauchst du um die Solaris-Waffen herzustellen.Die sind aber sehr schwer zu holen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:49 von Kenntax

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie? die kiste geht auf.
Kenntax du musst doch merken dass Florian(Zocker) nicht ganz die Wahrheit spricht.
In den Ruinen von Mi´hen gibt es keine Solaris-Waffe und die kiste dort lässt sich sehrwolhl öffnen.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:51 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)