geht gothic auch ohne patch durchzuspielen? (Gothic 3)

geht gothic auch ohne patch durchzuspielen?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:34 von Mausbert

7 Antworten

ja aber nur wenn du böse spielst!

mfg Ork2008

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

wieso?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:36 von Mausbert

weil bei gut ein Paladin fehlt!

mfg Ork2008

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Generell, kannst du das Spiel auch ohne Patch spielen. Das einzige ist, du wirst nicht alle Quest´s beenden können, weil entweder jemand fehlt, oder die NPC´s irgendwwelche Dinge nicht annehmen und du so die Aufgaben nicht beenden kannst.
Zudem gibt es sehr viele Stellen wo der Guru, (also Spielabsturtz) ausgelöst wird. Das heist, weil du ja nie weißt wann und wo der Guru zuschlägt, musst du nach jedem Gespräch oder jedem Ortswechsel, speichern, weil du sonst alles wiederholen musst. Auch gibt es Minen, wo du Erz oder so hacken möchtest, kommst aber nicht an die Stellen, weil irgendwelche Hindernisse im Weg stehen. Das sind nur ein paar von den negativ Bespielen. Schau dir doch mal die größe des Patch´s an, dass ist fast ein eigenes Spiel. Daran kannst du sehen was da so alles geändert wurde.
Glaub mir, ich habe das Spiel vom ersten Tag an und ich konnte es anfangs nur ohne Patch spielen, aber ich bin heilfroh, dass die Community diesen Patch gemacht hat. Gut es sind zwar immer noch ein paar kleine Fehler drin, aber welches Spiel ist schon ganz ohne Fehler. So und nun viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Hallo ich hab auch eine Frage:
Ich hab Ge3 instaliert und kann es auch spielen aber die "normalen" bugs regen mich auf deswegen wollte ich wissen: Wenn ich den patch 1.73 runterlade sind dann meine spielstände weg?
meldet euch bitte schnell :D

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:05 von GameController

ja die sind dann weg

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:07 von Alex_998

hmm naiia xD habs eh gedownloadet jetz hol ich mir noch das questpaket 4 xD

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:15 von GameController

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)