neuer Hack ? (Modern Warfare 2)

tach

hab gelesen/gesehen das es ein neuen hack gibt der soll automatisches anvisieren/zielen bei online modus enthalten stimmt das ?
hab mal einen gesehen der hatte 40 abschüsse und die anderen erst 9 !habt ihr schon mal so ein hacker gesehen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:48 von klopel

7 Antworten

sowas nennt man aimbot und sowas gab es bei konsolen noch nie, aber das ist derbst verboten

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:44 von Aksulu

So etwas gab es sehr wohl schon bei Konsolen. Der Typ mit dem 40 Abschuessen war entweder ein guter Spieler oder er hat eine A-Bombe geboostet und seine hoechste Serie hochgekriegt. VG

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:15 von Eumaios_Giorgi

habe jetzt schon oft bei sprengkomando ca. 76 kills und ca. 24 tode gehabt und ich hacke nicht.

Es war wahrscheinlich einfach n guter gamer.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:59 von schnittlauch171

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
40 er abschusserie geht locker, wenn ich mal einen guten Day habe ( nicht von der Schule versaut) dann bekomm ich sicher 35 kills 0 tode über. mein rekord war 41 kills 0 tode, da wurde ich danach natürlich von einem camper gekillt.

Habe mal auf Sabotage über 90 kills geschafft und nur ein paar deaths, wenn schlechte gegner sind ist alles möglich xD

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

ja wenn ihr schon so viele kills schafft macht doch die nuke... allerdings schaffe ich es nie zur nuke :(

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:04 von SHKAEMPE

nuke braucht man nicht. Is völlig unnötig wenn du so viele kills hast machste mehr punkte durch andere abschussserien die dir kills machen und mit so vielen kills gewinnt man in der Regel auch also brauch man keine nuke.

meine Meinung^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:47 von schnittlauch171

Ist es verboten sich auf abmachung zur nuke zu killen und was macht man dagegen?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 01:44 von Rockstroh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)