Mit Kind weiterspielen (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe gelesen das mit seinem Kind weiterspielen kann nachdem man es auf Reise geschickt hat.Leider hat es bei meinem letzten Spiel nicht funktioniert.Kann mir jemand genau erklären wie das geht.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:45 von nici007

3 Antworten

Das Kind ist an seinem ersten Geburtstag groß und du kannst zur Erntegöttin gehen und den Reiserucksack anfertigen lassen .
Wenn du dem Kind den Reiserucksack gegeben hast geht es später damit auf das Schiff .
Dann kommt der Abspann und du kannst speichern .
Wenn du dann den Spielstand von dem jetzigen Spiel wieder lädst, spielst du als das Kind weiter und startest ein neues Spiel .
Das Kind ist dann erwachsen und sieht genauso aus wie die Hauptfiguren ( Junge oder Mädchen ).
Du musst alles wieder von vorne beginnen , sogar einen anderen Namen kannst du dem Kind geben .
Im 1. Sommer bekommst du einmal einen Brief von deinen Eltern und sie wünschen dir alles Gute .

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:48 von Andi2932

Wenn ich mein Kind auf Reise schicke und mein Spiel dann vorbei ist,was macht das dann für einen Sinn das die anderen paare auch Kinder bekommen und sagen wir bleiben in verbindung.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 11:10 von nici007

Das macht gar keinen Sinn , denn die Paare sind dann nämlich auch wieder solo und du musst dich wieder mit ihnen anfreunden , damit sie heiraten .
Du musst dich sogar mit deinen eigenen Eltern wieder anfreunden .
Das einzigste was anders bei dem neuen Spiel ist , dass du dein gespartes Geld vom ersten Spielstand noch hast , das Regal ist auch noch voll mit den Rezepten , gefangenen Fischen , usw. Deine Werkzeuge sind auf Level 3 und die Maschinen sind noch im Stall . Mehr is nich .

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 11:32 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)