lao-shan (MH Freedom 2)

welche waffe soll ich gegen lao nehmen,teufelsklinge oder Schw. katana mod3?

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:45 von TheSoul

3 Antworten

ist wurst am besten teufelsklinge und immer auf den kopf schlagen und im 1. land mit 2 fassbomben+ BEGRÜSSEN UND DIE ANTIDRACHENBOMBE NICH VERGESSEN

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:07 von luluz

ich hab beim 1. mal lao shan mit dem eifrigen hackbeil besigt ohne bomben

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:22 von gamer-lenny

ja den schafft man mit jeder waffe. es ist eig. egal. aber am besten feuer oder drachen eigenschafften...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:46 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link