Megaton Problem! (Fallout 3)

hallo ich habe ein problem in megaton und zwar:

mir ist was "ungewollt" passiert, mein finger ist ausversehen ausgerutscht und hab ausversehn den doctor church getötet xD.das problem dabei ist alle hassen mich jetzt dafür! ich bin schnell aus dem kaff herausgerannt und hab schnell das weite gesucht und weiß nicht ob ich jetzt zurück gehen kann ohne das die mich anschießen.
die frage dabei ist: Hassen die mich für immer oder lassen dies beim nächsten besuch? achja hab "vor wut" meinen roboter-butler gekillt, kann man sich da einen ersatztroboter holen oder lebt bzw. geht er dann wieder?

Bitte schnelle antworten!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:54 von aggroinberlin

6 Antworten

benutz mal ein cheat erts auf die taste ^ ok und dan tgm damit biste unstreblich dan geh rin und guck nach danch wens vorbei is kanste noch mal tgm machen und du bist wieder verwund bar ok ?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:29 von Fallout3HASSER

warte einfach eine zeit lang dann greifen die dich nicht mehr an

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

du kannst alle wiederbeleben indem du ^drückst und resurrecht eingibst aber du must das ziel vorher ankliken

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
resurrect heiß der cheat

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:01 von PascalSager

Speicher doch das nächste mal einfach nicht, wenn dir sowas passiert^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:17 von arminius8

ok es geht wieder hab doch noch ein auto-save gehabt wo alles normal ist, werd den cheat trotzdem beim robobutler versuchen!

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 09:01 von aggroinberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)