Haeii leute wie geht dasz im 6.monat hilft miir..!? (My Baby Girl)

Also ich weisz nicht wie man dasz mit dem "objakt nehmen"&"dem klang zuwenden" Bitte hiilft miir..!
Bitttttttttteeee
Danke schonmal im voraus..:D

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

2 Antworten

Beim Objekt musst du zuserst die Aufmerksamkeit des Babys bekommen ( z.B. mit der Stimme )und dann das Objekt solange an der Hand des Babys reiben bis es danach greift . Das aber kann sehr lange dauern bis das Baby es einmal greift ( bei manchen kann es auch sehr schnell gehen ) , also habe Geduld . Und beim Klang zuwenden musst du einfach die Rassel einmal rechts vom Baby läuten ( dann warten bis es sich hindreht mit dem Kopf ) , dann vor dem Baby ( warten !) und dann links vom Baby . Wenn es sich jedes Mal zur Rassel gedreht hatt , also dreimal , dann hast du die Aufgabe erfüllt . Viel Glück ! Lg.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:56 von kLeine_princessin

Achjah noch ein Tipp .: Beim Objekt wäre günstig eine grüne Rassel zu kaufen ( hatt einen praktischen Grief ) . So geht das mit dem Objekt um einiges leichter . Lg .

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:03 von kLeine_princessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)