wie get des mit den mobs (C&C Generäle - Stunde Null)

hay wie get des mit den mobs ich weis zwa wo des se gibt aber ich weis ned wie get das

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:08 von Thorstenderallmechtige

3 Antworten

was willst du denn machen?

deine frage hat son bisschen was von
"ich will was bestimmtes kochen, ich weiß auch wo die zutaten sind, weiß aber nich, was ich damit machen muss..."

aber um ne frage beantworten zu können brauchen die meisten hier angaben, wie z.B. was für ein gericht es überhaupt werden soll (Nudelsuppe, Hackbraten, Pizza) oder was auch immer...
also...
Fraktion, nehm ich mal an IBG
einheit, nehm ich mal an aufgebrachter Mob
...so...was willst du jetz wissen? wie der gebaut wird? was du dafür brauchst? wie du ihn benutzt? was der kann? was der nich kann? wie du ihn steuerst?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:06 von Murder_King

wie ich in insterlire? und wie ich in benutze?

sory wegen der ungenauigkeit

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 22:45 von Thorstenderallmechtige

ach mo"D"...nicht mo"B"...
sorry, da weiß ich nich mehr so genau bescheid...hatte zwar mal den Ratte Panzer und den obersten General mir runtergeladen...aber das is schon ne weile her...
welchen mod meinst du denn?
(vllt installier ich des game auch mal wieder^^ mal schaun

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:05 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)