fangen (Monster Hunter Freedom)

wie fange ich monster ich hab keine ahnung wie das geht

thx

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 17:58 von _-huNtER3004-_

3 Antworten

Musst es stark schwächen und dann ne Fallgrube bauen, wo er dann reinlatschen sollte. Dann wirfst du ihn in der Fallgrube mit Betäubungsbomben ab

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:25 von moccaboo777

wie macht man betäubungsbomben?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:33 von _-huNtER3004-_

thx habs jetz gschafft

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:26 von _-huNtER3004-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link