schneemann (AC Wild World)

also ich weis wie man en schneemann baut abba wie bau ich den soo schön dass der mir auch schneemöbel schickt...?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:27 von Crazy-Lucky

10 Antworten

das kommt mit der zeit von deinem gefühl also üben!
das ist zu schwer hier zu erklären...sorry

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:38 von lenaaaaa1

Du must einfach mehr Schneemänner bauen dann schenkt er dir scheemöbel.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:38 von Zocker2009_2010

also .

die untere kugel muss nur ein klein wenig größer als die obere kugel sein dann schickt er dir die Möbel per Post das kann auch so 1 bis 2 tage dauern also nicht wundern

bitteschön :)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:47 von julchen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein! kann man erklären ... du musst eine große kugel machen und dann noch eine die fast so groß is wie die 1. also bisschen kleiner und dann sagt er dir dass du ihn perfekt gemacht hast

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:37 von cubaner9

also, ich hab ausversehen, den kopp doppelt so groß gemacht wie seinen unterkörper, dann sagt er, WARRRRRUUUUMMM?
und ja...deswegen sollte er gut aussehend sein ;-)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:38 von Foxy0

genau . ich hab das acww lösungsbuch da steht auch drinne die erste groß und die obere nur ein bischen kleiner ;)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:54 von julchen96

cool, lösungsbuch, kannst mir was sagen?:
Wie kriegt man goldaxt/Törtels Foto?
Mit Jakobsmuschel oder mit dieser andern seltenen Muschel?

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:59 von Foxy0

die goldaxt ist so komplieziert :o da musst du aufjeden erstmal ja mit der jakobsmuschel. dann irgendwie was mit aziza dann törtel und dann gibt der dir die goldaxt (die überigens nie zerbricht) ich glaub reiner ist auchnoch im spiel .

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:13 von julchen96

ich meine es ist zufall, ob törtel dir sein foto oder die goldaxt gibt, aber kompliziert isses nicht:
1. Aziza die Jakobsmuschel, sie gibt dir Turban.
2. Zu Törtel, er gibt dir etwa:
1. Sein Foto
2. Goldaxt!
Ich meine es war so...^^

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:26 von Foxy0

törtel gibt dir nich goldaxt oda foto! johannes gibt dir sein foto oda die goldaxt aba nich törtel ^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 11:32 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)