ich kom nicht mehr weiter... (Pokemon Diamant)

also ich habe jetzt den 6 orden und war auf der eiseninsel.habe das ei von urs und die rüpel besiegt.aber da stehen immer noch so komische typen vor dem kühnheitsufer.
bitte helft mir!^^!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:51 von jenny007

2 Antworten

Ich weiss es eigentlich nicht mehr,aber schau mal hier nach:http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_06....
(Vielleicht ist es auch erst auf der nächsten Seite)

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:12 von Marie98

du musst nach schleiede in Glalactic hauptquartier dort kämpfst du gegen Commander Saturn und Boss Zyrus.DaNN MUSST DU zum Kraterberg(Erst 7.arena machen).Der weg im Kraterberg damit du weisst wohin du musst.Von Erzelingen aus in den Berg reingehen.Dann am ersten See Surfer einsetzen nach links surfen.Dann nach rechts abbiegen und mit Kraxler die Mauer hoch.Dann bist du auf dem weg zu Dialga/Palkia.

hoffe konnte helfen

Gruß Knarksel3

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:01 von Knarksel3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)