monster (MH Freedom Unite)

was ist das stärkste monster?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:41 von jakob-ukanlos

12 Antworten

ich schätze aka

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:54 von gba-spieler

büst verrückt...ukanlos

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:54 von MisterKnister505

Ukanlos, aber der wird nach ner zeit sehr einfach. ^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:48 von patstreet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein! Das stärkste aller monster is der white fatalis. Auf der ober stufe zieht der dir mit der yama-rüssi sogar im NICHT wütendem zustand fast die hälfte ab. Ukanlos is bei weitem nicht so stark wie der. Fatalis is übrigens auch ein drachenältester, und die drachenälteseten sind sowieso stärker als wyvern, außer ein paar (zB daora, der kommt gegen ukanlos nicht an)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:58 von Ukanlos78

ukanlos

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:53 von jakob-ukanlos

ihr seid alle dumm nargacu´ga is as stärgste

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:05 von lavasiothkiller

Würde nicht behaupten das Fatalis der Stärkste ist. Den er verlier alleine gg meine Katze. xD Nach 20 min ist der platt wie ein Pfannkuchen.
Nargacuga kommt erst nicht mal in frage den mit einer guten Tatik, gutem Schwert und sehr guter Katzen schafft man ihn sorgar mit 2 schlägen.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:04 von patstreet

nargacu doch nich
ich gluab weißer Fatalis

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:13 von scheiss-drauf

keine ahnung...
kirin? pepe? xD
von denen gegen die ich kämpfen kann hält lao-shan am meisten aus

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:23 von Gangster01

DAS, patstreet, möchte ICH mal gerne sehen. Denn schafste mit 2 schlägen niemals, außer du hast denn gedownloaded. Glaubt mir (und den gamer scheiss-drauf) weißer fatalis is das stärkste monster in dem spiel. Und das mit der katze das die denn alleine schafft glaub ich auch nicht. Diese beschreibungen weisen sofort auf ein download hin. Ihr könnt mich und mein kollegen nich verarschen. Das durchschaut man sofort.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 19:32 von Ukanlos78

der stärkste ist khezu er hat 1 millionen leben ich schlag auf den seit 30 min er stirbt nicht so ein hässliches monster
und congala ist auch stark

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 16:14 von gaara-94stse

Um jetzt mal zu beweisen das white fatalis G das stärkste monster is: es gibt kein monster was nach einiger zeit im dauer wütenden zusatnd ist und derbste panzerung dazu bekommt, und es gibt auch kein monster was dir mit einen schlag fast dein komplettes life abzieht. das schafft nur der weiße fatalis auf G (ich wiederhole G!) meine 2 kollegen und ich haben mal einen kampf gegen denn gemacht die vollen 50 min durch und er ist noch nich ma geflohen. alle die behaupten das ein anderes monster stärker sei haben ihn noch nicht freigeschaltet, haben ihn freigeschaltet und trauen sich nicht gegen denn anzutreten oder haben einfach keine ahnung ich spiel nicht schon umsonst über 1000 stunden dieses spiel.

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 00:56 von Ukanlos78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)