G.R.O.ß.E.S ProbLem.! (Zelda Spirit Tracks)

Also ich hatte dieses Piratenversteck qemacht,und nachdem ich diesen Typen befreit habe bin ich per Cheat nochma in die Lore qesprunqen. Nur jetzt wird nach einer Zeit mein Bildschirm schwarz und ich kann nicht mehr nach drauße weil ich qenau das abqespeichert habe.

Kann ich jetzt mein SpieLstand verqessen:?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:56 von Angel-Of-Death

6 Antworten

Vielleicht...
Cheaten is nie gut :D

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:57 von Fischy007

wie kommt man da überhaupt hin?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:02 von Sammelgamer

wie bist du in das piratenversteck gekommen schreib mal bitte

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wie bist du überhaupt auf die andere Seite gekommen?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:19 von BeatlesFan

zum piratenversteck kommt man soweit ich weiß wenn man die fischhändlerin in dem meerdorf da eis liefert


egal


also...pech wenn man cheatet, hat man an der stelle schon 3 mal nicht nötig, da man nix zahlen muss und trotzdem immer 50 euro bekommt ;P

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:20 von zeldazocker4ever

Naja eqaL,dann fanq ich nochma von neu an. >.>

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 09:16 von Angel-Of-Death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)