Wo ist rupert? (Risen)

hi kann mir jemand den genauen weg zu Rupert dem jäger sagen komme sonst nicht weiter. Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:04 von xy_risen_360_zocker_xy

2 Antworten

ich gehe jetzt von der Karte aus die du von Nelson in der hafenstadt bekommst aus:
Also wenn du bei Marvins Hütte bist (ist im Wald unter der Vulkanfestung falls du sie noch nicht gefunden hast) gehst du Richtung Norden auf die Straße (die ist dort O förmig direkt über Marvins Hütte) der folgst du dann nach Osten (auf der Karte gesehn) da kommst du zu einer Kreuzung mit 4 Wegen, du nimmst die abzweigung weiter nach Norden (also einfach nach links abbiegen)
Soo nun folgst du einfach den Weg... ist ein stück zu laufen (am anfang ging der weg nach norden und später nach osten, nur um sicher zu gehen das du richtig läufst)
Dann kommst du an eine Weg gabellung du nimmst den Weg nach Rechts (wo auf der Karte Berge eingezeichnet sind) jetz suchst du dort einwenig, aber es sollte nicht schwierig zu finden sein da ist dann ein eingang zu einem Tunnel dem folgst du einfach, im eingangbereich sind wenn ich mich richtig erinnere ein paar gnome kein problem und da steht ein kessel.
du gehst dann geradeaus vom eingang aus, da musst du dann hochspringen und weiterlaufen!
Vorsicht: dort lauern 2 ghule mit viel kloppen und immer wieder tränken schaffst du die, weiter gradeaus sind paar skelette die bewachen ein grabeingan, einfach vorbei und rechts den Weg hoch und schon bist du draußen!
Achtung: gleich draußen rechts neben dem ausgang ist ein Ghul

du folgst dem weg geradeaus wo du eine lange hängebrücke und ein lagerfeuer siehst. Da sitzt rupert mit dem du dann redest und ihr zusammen den gyrger erlegt

PS: is gut wenn du beim weg immer auf die Karte schaust, am besten nah ran damit du die wege gut sehen kannst

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 23:55 von oOiceweaselOo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 00:55 von xy_risen_360_zocker_xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)