dringende quest mit MONOBLOS ? (Monster Hunter Freedom)

welche quests muss man machen um die dringende quest mit dem monoblos zu bekommen ?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 13:23 von Kelthos

6 Antworten

alle ***** quests beim opa dann haste monoblos.

Antwort #1, 01. April 2008 um 13:45 von Dragonfire13

lol das is voll hart ich schaff das mit dem pulverstein net^^

Antwort #2, 01. April 2008 um 13:49 von Kelthos

gibts davor auch noch dringende quests ?

Antwort #3, 01. April 2008 um 13:49 von Kelthos

also du musst folgende Quest von der stufe 5 mahcen: rußsteinerz ableifern plesioth in der wüste plesioth fangen khezu erlegen khezu fagen ein lästiges paar schwarzer gravios joa und ich glaub das waren alle XD ich würde aber gleich alle machen damit du später dann den lao machen kannst
udn da kommen keine dringenden uests davor danach komtm gleich monoblos weiser monoblos ein 2. mal ein lästiges paar ( aber dieses mal mit rosa und azur) udn die vier hörner

Antwort #4, 01. April 2008 um 17:26 von gelöschter User

Dies mit dem Rußsteinerz hab ich auch ne Zeit lang nicht gepackt,aba ich weis jetzt wie das geht.
Du nimmst ers mal die Rüstung:
Helm :egal was
Brustpanzer:Kamfpanzer
Armschienen:Lederarmschiemen
Gürtel:Kampfbeinzug
Fü?e:Blaue Hose
(die rüstung hat die Fähigkeit Rucksackexperte)
So dann nim noch ein paar Megasäfte und alles aus der Kiste mit.
Befor du den Stein holst trink den Megasaft und renn einfach durch,
wegen der Rüstung bist du fast wie normalschnell.
Also viel spass noch XD!

Antwort #5, 01. April 2008 um 20:56 von SlvrRathalosHunter

thx

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:22 von Kelthos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)