Deckrezept / Gegenstand (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hallo an alle ^^ ich hab mal eine frage zu den deckrezepte und auch zu den gegenstände die die charaktere mögen

also ich hab mit yusei die story durchgemacht ... einmal als signer und aus satelite ... nun ich hab die deckrezepte yusei 01 - 04 und einmal yusei 11 - 14 ... ich wollte wissen wie ich die dazwischen die deckrezepte freischalten kann.

dann meine nächste frage ob mir jemand eine liste geben könnte welche gegenstände welche charaktere mögen und so ... wie z.b. crow mag lebensmittel wie kebab usw.

vielen dank schon mal ^^ und ich hoffe die fragen sind nicht schwer zu beantworten

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:22 von Sike

6 Antworten

naja wegen den gegenständen keine ahnung das ist wirklich bei jeden anders ^^

und ich weiß es nicht genau aber ich schätze mal das das 11 einfach nur so eine zahl ist für den 2ten yusei, die haben nicht 5-8 gemacht sondern 11-14

aber ich weiß leider nicht genau da ich nur mit 1 yusei durch bin xD

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:53 von eL01

bei den gegenständen kommts auf den chara an

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:07 von men_in_black24

was ist eigentlich der Unterschied von Satellite Yusei und Signer Yusei. Ich meine Yusei ist ja schliesslich auch schon ein Signer als er noch in Satellite war am Anfang, nur wusste er es da nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:10 von Boosterboy

er hat einmal markierung vom knast und einmal nicht glaub ich

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:13 von men_in_black24

Aber gibt es da auch Unterschiede beim Deck.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:58 von Boosterboy

nur wenige

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:50 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)