Baby verbrannt. NEIN (Sims 3)

Ich habe in Baby das in einen kinderbett neben meinem Kamin schläft.Doch Plötzlich fängt das Kinderbett feuer und es verbrännd.Mein Baby bleibt normal, es liegt jetzt in der Asche des Kinderbettes.Ich bekomme es dort aber nicht mehr raus.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 19:27 von Inasina216i

6 Antworten

probiers mal so: öffne das cheatfenster (Strg+die Taste drüber+C) und dann gibst du da den cheat "moveObjects on" ein (ohne ") und dann kannst du das baby im kaufmodus aus der asche rausnehmen und irgendwo anders wieder ablegen. danach gibst du im cheatfenster "moveObjects off" ein, damit der cheat nicht mehr wirksam ist.

ich hoffe, das funktioniert :)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:28 von Moonflower

achja nachdem du die cheats eingegeben hast entertaste drücken xD

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:29 von Moonflower

Das Baby liegt zwar dann da aber trotzdem noch nicht hoch nehmen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:50 von Inasina216i

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hm dann weiß ich auch nicht weiter.
also ich würde jetzt mit dem cheat "testingcheatsenabled true" so lange die bedürfnisse hochziehen und warten bis es kleinkind wird, damit es eventuell wegkrabbeln kann?

mit demselben cheat kannst du auch auf das baby klicken und dann auf "nächste altersstufe" oder so. wenns nicht geht, mal probieren mit gedrücker Strg-taste drauf zu klicken.

ich hoffe, das funktioniert :)

ach ja: zum cheat rückgängig machen "testingcheatsenabled false" eingeben :D

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:16 von Moonflower

oder mit der hochstelltaste draufklicken - kA habs vergessen
entweder strg oder shift.
eins von beidem funktioniert sicher xD

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 10:18 von Moonflower

Danke es hat geklappt

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:06 von Inasina216i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)